genial5 x Fortuna Köln präsentieren: Business Speed Dating

genial5 x Fortuna Köln haben ein neues Eventformat geschaffen. Ziel dabei war es, die Unternehmen im Fortuna Netzwerk intensiver kennen zu lernen und die Vernetzung untereinander noch mehr zu fördern. Das Event fand am 05. März 2020  im VIP Bereich der Fortuna statt. Im Anschluss gab es die Bratwurst von Schlömer und Kölsch von Gaffel . Auch Procar Automobile unterstützte dieses Eventformat. Als weiteres Highlight wurde die neue Gin Bar von den Soul Surfern eingeweiht. Die Atmosphäre war locker, die Gespräche interessant und es konnten sogar die ein oder anderen neuen Aufträge generiert werden. Hier ein paar Impressionen des Abends. Fotos by @martinscherag www.martinscherag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.