Pixlip Go – endlich eine mobile Lösung

genial5 pixlip händler aus köln. pixlip go system bei uns erhältlich

 

Wir sind ab sofort PIXLIP GO Händler in Köln.

Das mobile Präsentationssystem PIXLIP GO aus Kunststoff bietet eine leichte und hinterleuchtete Alternative zu herkömmlichen Bannersystemen. PIXLIP GO ist mehr als nur eine hinterleuchtete Alternative zum klassischen Roll Up: Es ist das einzige flexible Stecksystem auf dem Markt der mobilen Präsentationslösungen.

genial5 pixlip händler aus köln. pixlip go system bei uns erhältlich

PIXLIP GO stellt das Roll Up in den Schatten: Die integrierte Hinterleuchtung verschafft jeder Werbung endlich die Aufmerksamkeit, die sie sich verdient hatPIXLIP GO bietet ein ausgereiftes Transportsystem: Alle LIGHTBOX Produkte lassen sich in Einzelteile zerlegen und platzsparend in komfortablen Tragetaschen verstauen. – So passt PIXLIP GO in jeden Kofferraum. Das Prinzip ist simpel, aber clever: Basierend auf nur drei wesentlichen Bausteinen, lassen sich die PIXLIP GO Displays einfach und schnell montieren. Der Auf- und Abbau aller PIXLIP GO Werbebanner erfordert weder handwerkliches Geschick, noch besonders viel Kraft. Das einfache Stecksystem kann auch von ungeübten Händen in wenigen Minuten montiert werden. – Ohne Verletzungsrisiko! Dank der einzigartigen LED Technik erhält mit der GO Werbetafel jede Promotion die Achtung, die sie verdient. – Und das immer dort, wo man sie braucht. Temporäre Promotion Maßnahmen erfordern anpassungsfähige Präsentationssysteme: Alle GO Lightbox Produkte lassen sich beliebig miteinander kombinieren und verbinden. – Aus wenigen Rahmen können Kundenstopper, Werbetafeln aber auch kleinere Promotionstände entstehen.

genial5 pixlip händler aus köln. pixlip go system bei uns erhältlich

Sind SIe interessiert an einem PIXLIP GO System? Dann fragen Sie uns an und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.