Am 06.12.2019 war es wieder so weit, die genial5 GmbH feierte ihre berühmt- berüchtigte Weihnachtsfeier. Wie immer war die Location unserer Weihnachtsfeier eine Überraschung und niemand wusste wohin die Reise geht. Als wir dann feststellten, dass die Wahl der Location auf das Wertheim Cologne gefallen war, das mit einer sehr schönen Inneneinrichtung, leckerem Essen und Domblick auftrumpfen konnte waren alle Happy und konnten den Abend bei dem ein oder anderen Getränk in vollen Zügen genießen. Vielen Dank an das Wertheim Cologne & an die gute Stimmung der Kollegen.

Happy Christmas!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.